Stimmt es,dass wir 90 Prozent des Schulwissens verlernen?

3 Antworten

Wir verlernen nicht angewendeten Wissen. Bei manchen ist das 50% des Schulwissens, bei manchen 100%. Ich habe in Chemie und Bio fast nichts vergessen. Denn ich habe fast gar nichts davon verstanden.

Naja, 90% finde ich schon viel. Ich denke, dass ich vlt. 40-50% nicht mehr weiß. Aber eben hauptsächlich aus Fächern wie Musik, Kunst und so einem Schrott.

Ja. Weiss das meiste von der 12/13 klasse nicht mehr, da unnötig.

Ich wiederhole es fürs Abi sonst, danach benötige ich es nicht