Stimmt es,dass man im Klartraum nicht lesen und nicht schreiben kann?

6 Antworten

Tamtamy  15.03.2017, 16:29

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

KFZ funktionieren ebenfalls nicht. Strom und Spiegel sind ebenfalls problematisch.

Hab mal versucht im Traum Motorrad zu fahren. Geht nur in Ausnahmefällen, da der Kack Anlasser spackt xD

CarrieSatan  11.02.2017, 21:25

Das ist einfach falsch.

In einem Klartraum funktioniert alles.

Wenn du allerdings glaubst das etwas nicht geht dann wird es auch nicht gehen. Es kommt auf deine Einstellung an.

RegainEnergy  11.02.2017, 21:45
@CarrieSatan

Das was du da schreibst, ist einfach komplett falsch.

Hört sich nett an was? Jetzt zisch ab das ist mein Kommi schreib nen eigenen du Pfeife. Sowas unfreundliches wie dich brauch ich hier nicht.

Also ich kann im klarteaum alles außer das Gesicht einer bestimmten Person sehen sie ist immer mit dem Rücken zu mir

macODERwindows  11.02.2017, 21:33

Das ist das Mädchen was mir am meisten bedeutet die mir aber auch am meisten wehgetan hat :/ ich vertraue ihr normalerweise blind aber in träumen geht das nicht sie hilft mir nich sie redet nicht mit mir naja es ist komisch... und Danke für den Link

Psylinchen23  11.02.2017, 21:57
@macODERwindows

Ich denke das ist deine Angst in Traum erlebt man oft die ängste die in Realen gar nicht so sind. Geht vielen Menschen genau so!

Im Klartraum weiß ich es nicht, aber es wird gesagt, dass man im Traum generell nicht lesen kann. Trotzdem kann ich im Traum ohne Probleme lesen.