Stimmt es,dass Adolf Hitler eingefroren in der Antarktis aufbewahrt wird?

7 Antworten

Blödsinn - wo hast du das denn her?

Hitler ist zum ende des Krieges in Berlin in seinem Bunker wahrscheinlich durch Selbstmord gestorben.

Wie ich darauf komme: Es gibt glaubhafte und starke Indizien von Nahestehenden und Beschäftigten die dies bestätigen konnten.

Den Mythos das der Führer in die Antarktis geflohen wäre kam kurz nach dem Krieg auf und stammt wahrscheinlich von Unterstützern die es einfach nicht wahrhaben wollten das ihre "Party" ein für alle mal vorbei ist.

Man hat diesen Mythos sogar untersucht, konnte aber weder Beweise noch eine schlüssige Theorie finden die eine Reise dorthin überhaupt möglich gemacht hätte.

Also: Nix mit Antarktis, sondern Selbstmord im zerstörten Berlin!

Das ist zumindest meine These zu dem Thema, mögen andere vielleicht anders sehen. Grüße

Ja, das stimmt und zwar genauer in Neu Schwabenland. Im Gefolge der deutschen Expedition von 1938/39 sei hier ein riesiger militärischer Stützpunkt errichtet worden, in den sich 1945 mehrere hochrangige Nationalsozialisten und starke Truppenverbände zurückgezogen hätten. Die USA und Großbritannien würden seit Jahrzehnten heimlich und vergeblich versuchen, das Gebiet zu erobern, und hätten in diesem Zusammenhang auch Nuklearwaffen eingesetzt. Möglich sei das Überleben der NS-Truppen, weil das Gebiet von heißen Quellen durchzogen sei, die für Energie und Wärme sorgen würden.

In jenem Gebiet seien auch schon mehrfach Reichsflugscheiben gesichtet worden. Möglicherweise haben die Nazis dazu die erforderlichen Technologien von Außerirdischen erhalten. Immer wieder tauchen diese Flugscheiben weltweit als UFOs auf.

In den unterirdischen Bereichen von Neuschwabenland residiert auch die Elite, die heimlich die Kontrolle über die Welt ausüben und eine "Neue Weltordnung" oder eine "Eine-Welt-Regierung" anstrebt. Dort wurden durch Genmanipulationen reptiloide Herrscherwesen erschaffen. Einige der mächtigsten Menschen der Welt, wie Bill Gates oder Elon Musk, die tatsächlich Reptilienwesen sind, haben zur Tarnung eine menschliche Gestalt angenommen, um die Welt zu kontrollieren.

😂😂 Das isses.

Nein natürlich nicht. Er hat sich selbst getötet und die Überreste wurden glaube ich vergraben oder verbrannt. Gab auch Zeugen.

Ja, allerdings hat sich das Eis infolge des Klimawandels gelöst und niemand weiß, wo der Führer aktuell herumschwimmt auf dem Ozean. 🤦‍♀️

varrecnicz  21.04.2023, 08:29

Also sozusagen ein führerloser Führer?

Na klar. Er war ja schon zu Lebzeiten gefühlskalt.