Stimmt das wirklich, dass es in der Zeit von Adolf Hitler in Deutschland überhaupt keine Ausländer gab!?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Klar gab es welche, es wird auch immer welche geben, die haben das zu dieser Zeit eben nur nicht Preis gegeben

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Es wurden zum Beispiel vielfach Franzosen zu einem obligatorischem Arbeitsdienst in Deutschland herangezogen. Ausserdem gab es natürlich ausländische Diplomaten, Journalisten und zumindest ein paar Fremdarbeiter aus diversen anderen Ländern.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Es gab zum Beispiel Italiener und Japaner usw. Natürlich wesentlich weniger als heutzutage.

Nein

Er hat zeitweise halb Europa besetzt und annektiert. Natürlich gab es Ausländer. Wahrscheinlich sogar mehr als Deutsche in seinem „Deutschland“.

Nein

Er selber war zum Beispiel bis 1932 Österreicher. Erst dann wurde er eingebürgert.