Darf mann sich Adolf Hitler tätowieren lassen?

8 Antworten

Ist nicht Verboten, du darfst dir Tätowieren lassen was Du willst. Manche Symbole darst Du hat nur nicht zeigen, es kann auch sein, dass Du einen Unfall hast. Deine Kleidung in mittleidenschaft gezogen wurde und Du es dann unbewußt zeigst.

Hätte sogar eine schöne Tattoo-Vorlage für dich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
 - (Umfrage, Tattoo, Adolf Hitler)

ne ist verboten, eigentlich gehört ein Portrait von Hitler nicht einmal zu verfassungswidrigen Symbolen, jedoch wirst du fast keinen Tätowierer/keine Tätowiererin finden, welche/-r dir dieses Tattoo sticht. Wenn du dir dieses Tattoo an eine Stelle stichst, welche wirklich nie sichtbar ist, dann gehts haha. Aber sobald jemand dieses Tattoo nur irgendwie in der Öffentlichkeit sehen könnte, kannst du dafür echte Probleme bekommen.

Oponn  28.02.2023, 08:16

Inwiefern?

Frank6188  28.02.2023, 08:36

Wenn Adolf Hitler in ikonenhafter Form dargestellt wird gilt es als verfassungsfeindliches Symbol

Wenn Sie einfach "adolf hitler tattoo" googeln, werden Sie viele Leute finden, denen es gelungen ist. Diese Tätowierer hatten anscheinend kein Problem damit, ob für zusätzliches Geld oder nicht. Also ja, in dieser Hinsicht ist es möglich. ob Google's auch aus Deutschland oder Österreich kommen ist die Frage. Eines ist sicher, Sie werden keine Freunde am Strand oder im Pool oder im Sommer usw. finden, also ja, besser nicht.

Fun Fact, heute (20. April 2023) wäre er 134 Jahre alt geworden.

Mache das, zeige es offen. Wenn du dann mal so richtig verdroschen wirst, wundere dich nicht

Es ist ein Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole. Zudem würde ich dir auch aus anderen Gründen abraten. Du bekommst Ärger im Freibad und wenn nicht dort, dann spätestens im Knast. Die Partnerwahl dürfte auch ziemlich schwierig sein, außer du hast dann nur noch Sex im Dunkeln.