Stimmt es wirklich dass Jungs manchmal schon richtig steif werden wenn sie sich mit einem Mädchen nur unterhalten!? Also zB. in der Schule oder im Bus oder so?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Natürlich kann das passieren. Gerade in der Pubertät ist es ganz normal, da passiert es mehrmals täglich. Wenn ihnen dann auch noch ein Mädchen gegenübersteht, was sie toll finden, passiert das um so schneller. Ist aber nicht schlimm und muss niemanden peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt
Ja

In der Pubertät haben Jungs quasi jeden Tag mehrere male ne Erektion, auch ohne einen 'ersichtlichen' Grund.

Ja

ja das passirt den meisten jungs vorallem wen sie in sie oder ihn ist ist eigentlich relativ normal

Ja

Natürlich passiert das schon einmal

Alles normal

Gerade in der Pubertät, kann das schonmal ganz schnell Passieren.