Stimmt es wirklich, dass der Koenigsegg Agera jeden Porsche, Ferrari und Lambo platt macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du vergleichst ein Hypercar mit "normalen Sportwagen".

Ferrari und Lambo haben da keine Chance, ob ein Porsche Turbo S oder eventuell ein 992 GT2 dem Königsegg Paroli bieten können, müsste ich recherchieren, aber 1300PS vom Agera sind schon eine Ansage 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Der Koenigsegg Agera hat über 1.300 PS, was mehr ist als die meisten Porsche, Ferraris oder Lambos. Es gibt aber einige Modelle der jeweiligen, die daran ran kommen.