Stimmt es wirklich das E'dawn und Hyuna seit ca. 2 Jahren zusammen sind?

2 Antworten

Ja, sie haben es in einem Interview offen zugegeben. Problematisch nur das Cube Ent. (das Management von beiden) am Tag davor noch alles abgestritten hat.
Ich weiß ja nicht, ob dich das interessiert, aber ich bin etwas up to date mit den beiden. Koreanische Fans stehen dem Dating von Idols ja nicht so positiv gegenüber und auch bei den beiden gibt es großen Aufruhr. Momentan wurden kurzfristig Auftritte von Triple H bei Music Shows abgesagt, außerdem fordern viele koreanische Fans, dass E-Dawn Pentagon verlässt. Wie sich das Ganze entwickelt bleibt abzuwarten, aber ich hoffe das Beste für die beiden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ja das stimmt wurde irgendwo offiziell gesagt hab es aber aus gruppen deswegen kann ich dir nicht genau sagen wo aber soweit ich weiß hat Hyuna da was auf Insta gepostet