Stimmt das?

2 Antworten

Am Tag wo ein BTS Konzert stattgefunden hat, hat jemand onlinr gepostet dass er vor hat Jimin umzubringen. Derjenige hat irgendwie auch ein Bild mit einer Waffe drangehängt. Am Ende ist aber nichts passiert, denn die Sicherheitskontrollen vor Konzerten sind so stark dass niemand einfach eine Waffe reinschmuggeln könnte

ARMY300
Beitragsersteller

Danke

Im Grunde stimmt es, dass jemand Jimin damit gedroht hat, ich glaube es war in Mexico oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaub mir, ich war selbst mal bei einem BTS Konzert, die Sicherheitskontrollen sind da extrem! Also ist es nicht möglich, irgendeine Waffe auf ein Konzert von ihnen zu schmuggeln, sei unbesorgt! ;)