Stimmt es wenn Männer sagen „ich lecke nicht jede“?

17 Antworten

Ich habe einen starken Leckfetisch, darum ist Lecken auch mein Haupt-Sex :)

Ich würde aber auch nicht jede Frau lecken. Wobei ich schon sagen muss, dass ich es mir mit seeeehr vielen Frauen vorstellen kann, bestimmt mehr als ich zugeben möchte haha

Aber trotzdem bin ich dann am Ende doch recht wählerisch und mag lieber Frauen lecken, mit denen ich auch Gemeinsamkeiten habe, so dass man auch nach dem Lecken noch reden kann. Außerdem muss die Chemie stimmen. Ich albere sehr gerne herum und ich muss einen guten Draht zu einer Frau haben, damit ich mich auch wohlfühle.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Perfekt danke 😌

Natürlich leckt ein Mann nicht jede Frau. Aber den Spruch "Ich lecke nicht jede" finde ich respektlos und arrogant. Mit diesem Mann würde ich mich nicht einlassen - den passenden Spruch dazu gäbe es auch: "Ich mach's nicht mit jedem".

Stimmt es, wenn Leute sagen: ich ficke nicht jede/n?

Niemand geht mit allen ins Bett, und wenn er/sie es würde, würde wohl niemand mit dieser Person ins Bett gehen wollen. Und niemand leckt jede. Natürlich nicht.

denke auch wegen gewicht bei manchen

Ja, manche lecken Ungewaschene nicht, da wird was dran sein. Musst es mal näher recherchieren, aber ich glaube du bist was heißem auf der Spur

BlackAngel754
Beitragsersteller

Wie meinst du das. Das sieht man jemanden doch nicht an ob Sie gewaschen ist oder nicht 😁