Stimmt es wenn Leute Karten legen?

5 Antworten

Unter Verzweifelung sollte man sowas nie machen. Deswegen würde ich dir das schlicht abraten.

außerdem geht sowas nicht online. man muss zusammen sitzen, anwesend sein. wie willst du sonst die Karten mischen und berühren?

Ja, die Karten werden tatsächlich auf einen Tisch gelegt. Daran ist wirklich etwas dran. An allem, was dabei gesagt wird, ist natürlich NICHTS dran, denn es geht nur darum, jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen.

verreisterNutzer  08.07.2021, 20:48

Aber alles was sie erzählt hat war die Wahrheit.

TMA01  08.07.2021, 20:50
@verreisterNutzer

Nein. Alles was sie erzählt hat, war gut geraten und mit dem kombiniert, was sie VON DIR SELBST erfahren hat. Das nennt man Menschenkenntnis und Kombinationsgabe. Aus der Art, wie und wohin du schaust, aus JEDEM deiner Worte, aus dem Klang deiner Stimme, aus der Kleidung, die du trägst, aus der Art, wie du läufst, kann ein geübter Mensch dein halbes Leben ableiten, insb. was du hören WILLST.

TMA01  08.07.2021, 20:58
@verreisterNutzer

Seriöse Menschen können das auch und werden ebenfalls dafür bezahlt, aber um Menschen zu helfen. Die nennt man Psychologen. Die unseriösen legen Karten, sind Wahrsager und Astrologen.

Nein, das ist alles Betrug, Zufall, geraten oder Cold Reading. Das kann jeder, der ein wenig Ahnung von Gestik, Mimik und Psychologie hat.

Wenn Du ein konkretes Problem hast, kannst Du das hier als Frage formulieren und wir bemühen uns, Dir bestmöglichen Rat zu geben.

verreisterNutzer  08.07.2021, 20:43

Aber ich hatte das schon mal gemacht. Und es hatte gestimmt.

Noeru  08.07.2021, 20:43
@verreisterNutzer

Weil Du dran glaubst. Du suchst nach Übereinstimmungen. Das nennt sich Einbildung bzw. Glaube.

verreisterNutzer  08.07.2021, 20:49
@Noeru

Ich war unvoreingenommen. Und habe mir mit Absicht nichts anmerken lassen. Jedoch hatte sie recht.

Noeru  08.07.2021, 21:18
@verreisterNutzer

Das ändert nichts daran, dass es Zufall sein kann oder sie einfach Gestik, Mimik etc. lesen kann. Das kann man lernen und ist keine Magie. Wenn Du Dir lieber von jemandem mit unseriösen Mitteln helfen lassen möchtest, steht Dir das natürlich auch frei.

Nein, da ist nichts dran. Da kann man auch Steine hinlegen … oder Teebeutel.

Es gibt Mediale Menschen die Karten legen aber lass auf daas du nicht an die falschen gerätst! Ich könnte dir amara yachour empfehlen!

verreisterNutzer  08.07.2021, 20:42

Wie finde ich diese Person? Danke für deine Antwort!

Flogge1993  08.07.2021, 20:51
@verreisterNutzer

Hab dir pn geschrieben! Das mit der handynummer schreibt sie dir per Email sie meldet sich sehr schnell bei dir !