Stimmt es, wenn der richtige Partner da ist das man sich ins Positive verändert?

4 Antworten

Hey ☺️ ich glaube schon, dass der richtige Partner einen positiv beeinflussen kann. Wenn man jemanden hat, der einen unterstützt und versteht, fühlt man sich einfach besser und entspannter

Man will auch oft das Beste aus sich herausholen. Aber man sollte sich selbst treu bleiben und sich nicht nur für jemanden verändern. Die Balance machts aus ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Eine Person verändert sich durch den Partner nur dann, wenn er sich selber bessern möchte. Für die richtige Person die einen hohen Stellenwert in Ihrem (der Person) Leben hat, kann das gut vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch trotz richtigen Partner macht man dumme Dinge bis es zum Bruch kommt.

Die Reue kommt nachher.