Ohne auf den link zu clicken, was denkst du? Sind pro7 taff Serien die ulitmative Quelle und immer ganz exakt? Ich glaube wenn man alt genug ist das Internet zu benutzen, sollte man auch mal die Fähigkeit erworben haben zwischen einem Unterhaltungsprogramm und Bildungsangebot zu differenzieren. (Werbung als solche zu erkennen dann im nächsten Schritt. Das hilft auch ziemlich.)

Gelistete Beziehungskiller sind ja:

Zu viel Kontrollverhalten, fehlende Wertschätzung, fehlende Intimität, übermäßige Kritik, kein Humor, Fremdgehen, zu viel Streit.

Jou, für die meisten Personen trifft das zu, nicht nur für Männer. Wer möchte denn mit so einer Person zusammen sein? Klar, wenn dein Partner ein niedriges Selbstbewusstsein hat, toleriert er vielleicht das eine oder andere Problem, bei selbstbewussten Partnern kann das allerdings schnell zum Aus der Beziehung führen.

Das stimmt nicht nur für Männer sondern sind einfach allgemeine Beziehungskiller.
Keine besonders überraschende oder neue Erkenntnis. So etwas weiß man eigentlich.

Ich eigentlich logisch. Und nichts davon ist eine "neue Erkenntnis"

Selbstverständlich.

Das sind allerdings keine neuen Erkenntnisse.