Stimmt es, dass man als Deutscher per deutschem Gesetz nur Sportwetten abschließen darf, die eine extrem niedrige Ausschüttungsquote haben?

1 Antwort

Das stimmt nicht. Jederzeit kannst und darfst Du Insiderwissen für Deine Wetten benutzen. Ausserdem haben auch die Wettveranstalter ihre Augen und Ohren an den Mannschaften und an den Internas. Das wird bei der Quotierung schon berücksichtigt. Aber dieses Wissen wäre nur nützlich, wenn die von Dir gewettete Mannschaft, auf deren Niederlage Du setzt, überraschend gut spielt. Die Quote ist automatisch niedrig, wenn die andere Mannschaft deutlich stärker eingeschätzt wird.

Übrigens war die Quote beim WM-Boxkampf Josuah gegen Klitschko bei einem Unentschieden 1 : 40, und ich hatte 10 € auf Unentschieden gesetzt. Bis drei Runden vor dem Ende sah es nach einem Unentschieden aus, aber dann brach Klitschko ein.

FabianPavian
Beitragsersteller

Mir ging es hauptsächlich um die Ausschüttungsquote.

GeistundSeele  17.05.2023, 17:31
@FabianPavian

Eine solche Begrenzung ist mir nicht bekannt, und ich habe schon mehrmals den 6-fachen Einsatz gewonnen. Wenn es heute nach 90 Minuten bei Manchester City gegen Real Madrid Unentschieden steht, bekomme ich für meinen Einsatz von 20 € = 88 € ausgezahlt.