Wäre was neues, aber alles ist möglich... 😂

Hitler war an sich recht prüde, unerfahren, verbissen, verbittert und in seiner persönlichen, geisteskranken Welt zu sehr gefangen.... das eigenst erfundene, arische Geschlecht durchzusetzen.

Was die meißten seiner Ansichten für Arier und Deutschland angeht, hatte es oft nichts mit echten, durchdachten Vorstellungen für Deutschland und das Volk zu tun gehabt, sondern entstand aus den eigenen, persönlichen Fehlern und Schwächen Hitlers, die er hatte und mal selbst im Leben getan hat.

In seiner Welt hatte er größtenteils nur Germania im Kopf und war höchstens ein guter Redner, alles andere war eher negativ an Hitler gewesen.

Er war ein schlechter Stratege, schlechter Feldherr, schlechter Anführer, schlechter Wirtschaftler, schlechter Diplomat, schlechter Lehrer, schlechtes Vorbild und hätte ganz Deutschland nur für seine eigenen Perversionen geopfert, was er fast bis zuletzt ausgeübt hat.

Er nahm auch regelmäßig Kokain zu sich, was im 2ten Weltkrieg noch gar nicht so bekannt und verpönnt war, teilweise Soldaten als normales Schmerzmittel verabreicht wurde, und sein von sich überzeugtes, aber offensichtlich geisteskrankes Verhalten und Benehmen, überhaupt erklären würde, denn normale Gründe, existieren dafür keine.

Könnte schon sein, dass dieser sabernde, perverse, tollwütige Köter, namens Adolf Hitler, in seinem Zuständen widerlichst rumgehurt hat.

Könnte also stimmen... 🤷‍♂️😇

archibaldesel  21.08.2024, 08:06

Du hast aber auch eine Menge Halbwahrheiten und Bullshit zusammengesammelt.

Ost3rhas3  21.08.2024, 08:32
@archibaldesel

"Du hast aber auch eine Menge Halbwahrheiten und Bullshit zusammengesammelt"

Echt? 😄

Ist aber eher zum größten Teil wahr, würde ich darauf erwidern.

Zwar teilweise draufgedrückt bei der Ausmalung, gebe ich zu, aber es sollte ja auch kein Taschenbüchlein für die Hitlerjugend werden... 🤷‍♂️😇

Berichtige mich, worin ich so falsch lag....✌️

Nein, das sind olle Kamellen. Die ewig Gestrigen brauchen scheinbar solche Narrative.

Nein, ist ein alter Hut. Ein DNS Test hat bewiesen das er es nicht ist. Das hält ihn aber nicht davon ab es trotzdem weiter hin zu behaupten und daran zu verdienen.

Diese Nachricht könnte auch ein Fake sein. Wer will das heute überprüfen können.