Stimmt es, dass es Geister gibt und man sie so besiegen kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ist nur Quatsch 73%
Anderes 27%
Nein, stimmt 0%

5 Antworten

Ja, ist nur Quatsch

Jede entwickelte Zivilisation hat die Tendenz, Unerklärlichkeiten mit Mythen, Aberglauben und religionsartigen Denken zu erklären. Daher ist der Glaube an Geister für mich ein entwicklungstechnischer Schritt der menschlichen Mentalität. Normal, aber physikalisch gesehen Quatsch.

LG und schönen Tag

Ja, ist nur Quatsch

also an Geister soll jeder für sich glaube aber ich glaube nicht das am sie vernichten kann wen man die Knochen mit Sals bestreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Anderes

Es gibt keinen Grund, Geister zu vernichten!

Anderes

Es gibt keine Geister, alle Pharanormalen Ereignisse sind erklärbar, auch wenn das nicht immer leicht ersichtlich ist.

Ja, ist nur Quatsch

Gibt es nicht 🙂 zumindest ist mir noch keiner begegnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexSun
Fragesteller

Mir schon öfters, aber die tun mir nix, von daher ist es mir egal. Sollen sie hier Leben, manchmal sieht man sie, wenn sie in der Nacht schnell umher huschen. Passiert auch selten mal am Tag. Die haben mich bisher immer in Ruhe gelassen, also was solls. Wären sie böse, hätten sie mir schon längst was getan.