Glaubt ihr an Geister?

13 Antworten

Geister, Trolle, Feen, Einhörner, Götter, Heilsteine, Pendel, Wünschelruten, Drachen und unglückbringende schwarze Katzen sind alles das Gleiche. Es ist Dummfug und Aberglaube. All das entspricht nicht der Realität.

Ja glaube daran und auch schon gefühlt und gesehen bin dafür offen

Ich frage mich immer, was ein Geist wohl machen würde, wenn er mich zu Tode erschreckt. Dann wäre ich ja trotzdem noch da. Auch als Geist. Bringt dem Geist also nichts...

Nein, tu ich nicht. 😉

Nein,

tu ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung