Stimmt es dass es biologisch normal ist Mädchen sexuell attraktiv zu finden wenn sie geschlechtsreif sind egal wie alt man als Mann ist?

7 Antworten

Das hat dann nichts mehr mit Pädophilie zutun. Wenn sie geschlechtsreif ist, bist du nicht pädophil, weil du sie attraktiv oder sexy findest. Meine Güte ich hatte das immer wieder im Sommer und im Schwimmbad, da laufen so viele Bäuche rum wo safe auch mal 12 jährige dabei waren und ich bin 21 mittlerweile. Aber ich fühle mich trotzdem dann schlecht und ich habe generell Respekt davor und glotze nicht so. Auf den Gedanken kommen sowas zutun habe ich nie für mich nie gewollt. Gedanken bleiben Gedanken. Also keine Sorge das ist bei uns Männern normal, das kommt vom Testosteron. Solange du kein junges Mädchen gegen ihren Willen missbrauchst, ist doch nix los und pädophil ist man dann auch noch längst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist, wie immer, Geschmackssache. Und mit "pädophil" hat das nichts zu tun. Die Natur sagt, ab der Geschlechtsreife ist eben ein Mensch "reif" für "Geschlechtliches". Er kann theoretisch Kinder zeugen und somit auch Sex haben. Ohne unsere übergestülpten Konventionen wäre das auch so. "Pädophil" beschreibt die ausschließliche Neigung zu KINDERN. Gibt es geschlechtsreife "Kinder"? Das sind dann wohl eher schon Jugendliche. Und solange man sich im Griff hat, kann man doch attraktiv finden, was immer man möchte. Oder sollen wir jetzt sogar schon unsere Gedanken und Träume bewerten und zensieren?

Sobald Mädchen die Merkmale einer geschlechtsreifen Frau entwickeln ergibt sich eine gewisse Attraktivität. Unsere Kultur verbietet zwar den sexuellen Kontakt mit Minderjährigen aber die Reize können wirken. Pädophil ist das nicht. Der Mensch ist evolutionär darauf getrimmt mögliche Sexualpartner zu erkennen und auch attraktiv zu finden. Wer allerdings auf Kinder steht ist eher fehlentwickelt. In anderen Kulturen achtet man weniger auf ein Mindestalter für sexuelle Kontakte. Ich bin froh, dass man hierzulande junge Menschen vor dem puren Sexualtrieb anderer Menschen schützt und die gesunde Entwicklung zulässt. Mit der Attraktivität "zu" junger Mädchen müssen Männer individuell zurechtkommen. Ist keine Schande gut entwickelte Brüste anregend zu finden, nur wie man damit umgeht kann zur Schande werden. Meiner Meinung nach sollte man offen über solche Themen sprechen, dann gäbe es vermutlich weniger schlimme Taten. Väter und Onkels, die die häusliche Umgebung ausnutzen um unschuldige Kinder zu missbrauchen sind Verbrecher an der Menschheit. Eine gestörte Psyche kann dazu führen, dass man seine Triebe nicht mehr unter Kontrolle hat aber keiner ist so dumm nicht zu wissen was er da tut. Ebenso, wie die Menschen die wegschauen. Inzwischen gibt es Hilfsangebote für Pädophile, jeder kann dort über seine Triebe sprechen und sich sogar einsperren lassen.

Um auf deine Frage direkt zu antworten: Ja, ich denke das ist normal.

wenn die mit 13-14 schon C Körbchen hat ja mei Gott, schau ich auch mal hin 'grins'

Die Gedanken sind ja eh jedem selbst überlassen. Man muss nur wissen, was man ausleben darf und was nicht.

Pädophilie ist im Grunde nichts schlimmes, wenn du dir bewusst bist, es niemals ausleben zu können und dich daran hältst. Finde es eher mitleidserregend.

aber trotzden 9-jährige fände ich dann doch übertrieben

9jährige haben ja in der Regel noch keine voll ausgebildeten sekundären Geschlechtsmerkmale und sind von der Geschlechtsreife noch etwas entfernt ...

Ansonsten ist das nur natürlich, wenn sich Männer durch die Ausprägung dieser Merkmale angezogen fühlen.