Pädophiles Gedankengut?

16 Antworten

Ja, ausgelebte Pädophile ist schlimm, da dadurch Kinder missbraucht werden und ihr Leben lang psychische Schäden davon tragen.

Die Sache ist nur die, nicht jeder Pädophile vergeht sich auch automatisch an Kindern. Vielen ist ihre Neigung durchaus bewusst und versuchen dies durch z.B. Therapie unter Kontrolle zu halten. Diese Menschen können für ihre Neigung ja nichts. Sie sollten auch die Hilfe bekommen, die sie benötigen

Und dann gibt es eben noch die Menschen, die ihrem Trieb nachgeben und dann eben Kinder missbrauchen.

Soweit ich weiß, können diese Personen für diesen Drang nichts, und solange es nur bei den Gedanken bleibt, kann ich damit leben.

Sollte soeine Person allerdings tatsächlich ein Kind anfassen, geht es eindeutig zu weit.

Ich finde das nicht wirklich schlimm. Wo die Liebe hinfällt. Es ist das eine, jemanden attraktiv zu finden, das bedeutet ja nicht, dass diese Person gleich Sex praktizieren will.

Ja ich finde für andere gefährliche Störung der Sexualpräferenz generell eher schlimm.

OlafScholzCumEx
Beitragsersteller

Ich jetzt nicht so, manche finden halt Kinder anziehend, wie andere Frauen und Männer attraktiv finden, finden halt andere Kinder toll...