Warum sind so viele gegen die Beziehung vom wendler?

11 Antworten

Ich denke das wäre vielen egaler, wenn sie sich damit nicht in die Öffentlichkeit drängen wöllten.

Aber diese Beziehung dient nicht der liebe sondern nur um sich jeweils bekannter zu machen, und das geht schon ziemlich vielen auf die Nerven...

Naja, ich find die Vorstellung jetzt auch nicht so toll, aber mich interessiert der Wendler herzlich wenig. Viele Leute haben ein gewisses Ideal und ein Problem damit, dass sie so jung ist und der so alt. Viele Paare mit großem Altersunterschied haben dieses Problem, weil einige Menschen das nicht gut finden. Ich finde die Vorstellung jetzt auch nicht unbedingt toll, dass jemand, der viel älter ist, mit einer 18 Jährigen zusammen ist, aber wer's braucht und mag, der soll's doch so machen....

Die sind berühmt und deshalb sieht man die ganzen Kommentare und den Hate, den sie bekommen. Ich denke, es geht Paaren, die nicht berühmt sind, auch so. Nur das kannst du es nicht auf irgendwelchen Sozialen Netzwerken lesen. Die werden dann einfach von ihrem Umfeld ,, gehatet''.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges erlebt.

Das liegt in erster Linie daran, dass die den Wendler nicht mögen. Der könnte machen was er wollte, sie würden es schlecht finden.

das ist biologisch das fruchtbarste Alter

Wer so argumentiert, hat mMn einen an der Klatsche.

Die Beziehung zwischen dem Wendler und der Laura ist seltsam, da er eine Tochter in demselben Alter hat. Stell dir vor, deine Mutter würde einen Klassenkameraden knallen und ihn heiraten.

Der Typ ist so alt, dass zwischen beiden einfach Welten liegen. Über was sollen die denn reden?

Vor allem ist es auch deutlich, dass die Beziehung eigentlich nur PR ist und sie ihn ausnimmt. Er schenkt ihr einen Adventskalender im Wert von knapp 100.000€. Wtf?

franziska987698  20.12.2020, 15:59

Es ist aber wirklich so, dass Männer jeder Altersgruppe auf junge Frauen im Alter zwischen 20-25 Jahren stehen. Dazu gab es auch eine Studie..

number11  20.12.2020, 16:00
@franziska987698

Das ist ja biologisch gesehen korrekt, allerdings gibt es im Internet ziemlich viele Nackenbärte, die ihre pädophilen Neigungen damit rechtfertigen, dass man ja früher Mädchen noch früher genommen hat und das ja wegen der Biologie so ist.

Als wären sie Tiere.

Maxanswerask123
Beitragsersteller

Ich stimme dir zu das es komisch ist mit der Tochter. das Frauen um die 20 biologisch an fruchtbarsten und äußerlich am attraktivsten ist ein wissenschaftlicher Fakt -keine Meinung

Ich habe nichts dagegen oder dafür. Es ist mir sowas von egal.

Verstehe gar nicht, das dies überhaupt jemanden interessiert. Auch im täglichen Leben - was interessieren mich andere Beziehungen?, außer bei engen Freunden.

Gar nicht.