Stimmt es, dass Chinesen essen Hunde, Katzen, Echsen?

17 Antworten

Nein, selbst Chinesen essen manche Tiere nicht. Hunde und Katzen essen sie. Bei Echsen bin ich mir nicht sicher. Aber nicht nur Chinesen essen exotische Tiere, in Deutschland wird exotisches Essen immer populärer.

Ja und NEIN sie essen viele tiere aber sicher nicht alle! xD ungefähr 3 oder 4 von 10 essen sie verschiedene tiere! hunde wurde auch in europa gegesen katzen auch! echsen in amerika! es kommen meistens negative sachen über china /fernöstliche asiaten und mir persöhnlich finde das egoistisch und krank! wir essen hier auch tiere, die in anderen ländern mit einer gefägnisstrafe oder sogar TODESSTRAFE bestraft wird;)

Ich sage nur dazu karma has no dead line jeder wird einmal dafür bezahlen was er getan hat und da können wir uns alle an der Nase packen und jemand der katzen isst der wird bestraft und das nicht nur bis zum tode sondern auch weit darüber hinaus ;) Gaash ia saash ia kacalomanie yaash ia makkali

Mannimanaste  31.01.2015, 00:56
[...] und jemand der katzen isst der wird bestraft [...]

Nein, es geht beim Karma nicht um Strafe oder Belohnung. Es geht um Ursache und Wirkung. Völlig wertfrei!

Außerdem ist es für das eigene Karma kein wirklich großer Unterschied, eine Katze, ein Kaninchen oder sonstiges Tierfleisch zu essen.

Gaash ia saash ia kacalomanie yaash ia makkali

was bedeutet das??

Gruß, Martin

Auch in China ist besonders die Provinz Guangdong dafür bekannt, dann dort "alles gegessen wird, was mit dem Rücken zur Sonne läuft", wie es mal ein chinesischer Freund von mir formiliert hat.

Naja, wirklich alle Tiere werden wohl nicht gegessen, aber ziemlich viele schon. Hier ein bischen mehr Infos http://www.forumchina.de/chinesische-lebensmittel

DeepThought42  02.02.2013, 17:11

...alles gegessen wird, Was mit dem Rücken zur Sonne läuft.

Klasse, den merke ich mir!