Sind im chinesischen Essen wirklich Hunde?

9 Antworten

Selbstverständlich nicht! In Deutschland gibt es sowas nicht. Selbst in China ist das nicht mehr weit verbreitet.

Da musst du dir keine Sorgen machen, da ist kein Hund drinne

Miramar1234  11.01.2016, 18:02

Im europäischen Raum würde das als sicher ansehen.In Indien oder Rußland und in China selbst,würde ich vom Gegenteil ausgehen.)

In China wird nur in bestimmen Regionen des Landes noch Hund gegessen. Und so eklig ist das nicht, in Deutschland wurde auch mal Hundefleisch gegessen. Meine Mutter hatte mir auch erzählt das im Nachbardorf in den (60er/70er Jahren) Hund geschlachtet wurden und man die dort essen konnte.

Nein. Carniden also Hundeartige (Fleisch vom Hund) ist in Deutschland verboten zu essen, ebenso Ratten oder auch Katzenfleisch.

Ein Klischee einfach, weil man´s in China durchaus zu essen bekommt.