Stimmt es das Spitz oft schnappen also nicht nur als welpen?

11 Antworten

Das ist alles eine Frage der Erziehung, der Spitz wird in der Regel kaum bzw. gar nicht erzogen und dann wundern sich die Leute das er schnappt. Leider eine Schublade !

Melinrossini  24.01.2010, 20:44

Wieso wird er in der Regel nicht erzogen?

Größtenteils ist das Erziehungssache.

Hallo! Ich kann nicht sagen, dass ein Spitz generell schnappt, ich hatte schon mehrere, jetzt ist auch wieder einer im Haus. Ob sie schnappen oder nicht, liegt hauptsächlich an deiner Erziehung. Meine bisherige Erfahrung zeigt, dass man sie gut erziehen muss, dann sind das ganz tolle Hunde. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Stimmt überhaupt GARNICHT! Kommt drauf an wie du den Hund erziehst! Die meisten denken,dass man kleine Hunde nicht erziehen muss,nur weil sie so klein und knuffig sind.Ein Hund mit Erziehung schnappt nicht.