Stimmt es das man 5 kg in der periode zunimmt und das nach der periode wieder weg ist und stimmt es das man viel akne hat während periode wenn ja wieso?

3 Antworten

5 kg als Normalfall finde ich unrealistisch.

Nein stimmt nicht.

2-3 Kg sind normale gewichtschwankungen von Menschen. Worunter tatsächlich auch Frauen fallen. Was darüber geht sind tatsächliche Gewichtsschwankungen ob mit oder ohne Periode ist da ziemlich egal.

NEIN, was für ein Schwachsinn! Natürlich nimmt man nicht zu oder ab wenn man seine Tage hat!

Das mit der Anke stimmt aber! Man kann mehr an den Tagen bekommen!

Blauefee1976  06.08.2024, 21:32

Aber nicht alle Menschen bekommen Akne