Hat jede Frau waehrend ihrer Periode Pickel?

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall nicht selten, liegt an den hormonellen Veränderungen, die dein Körper während des Zyklus' durchmacht. Zumindest ein paar Pickel oder unreine Haut. Zystische Akne wird davon nicht beeinflusst

Nein das ist bei jedem anders.

Akne hat damit wenig zutun, ich rate dir mit einem Spezialisten zu reden.

Prämenstruelle Akne: Der Grund für Pickeldurch die Periode

Besonders oft verschlimmert sich das Hautbild kurz vor oder während der Periode. Gerade zu dieser nervigen Zeit, in der wir oft launisch, hungrig oder sensibel sind, kommen auch noch Pickel und Hautunreinheiten , leider