Stimmt es das Männer nicht lange durch halten wenn...?

11 Antworten

Hi,

was bei uns kerlen den ganzen Vorgang extrem beschleunigen kann, ist wenn Mann viele Pornos schaut und sich dabei dann auf die schnelle Befriedigung trainiert. Sich mal eben schnell vorm Pc einen runter holen, kann sich negativ auf die Potenz auswirken, weil die schnelle Befriedigung konditioniert wird.

Weiterhin können Gedanken oder Bilder das beschleunigen, wenn er sich beim Sex an irgendwelche Videos erinnert oder an irgendwas was ihn sehr erregt hat, kommt Mann auch deutlich schneller.

Wenn er seit einiger Zeit keinen Sex mehr hatte und er etwas aus dem Training ist gehts auch mal schneller. Das sollte dann aber mit der Zeit besser werden und darüber kann mann auch offen reden und dann lässt sich das Vorspiel entsprechend gestalten.

liebe Grüße :)

040815
Beitragsersteller

Er holt sich keinen runter oder schaut Pornos. Ist nicht so sein Ding :D

hi,
jeder mann hat unterschiedlich lange bis er kommt. mein ex hat zum anfang immer nur 2 minuten durchgehalten. man redet miteinander und man findet heraus wie man das problem angehen kann, denn ich nehme an das du auch auf deine kosten kommen möchtest. mein ex hat damals einfach eine pause zwischendurch gemacht wenn er gemerkt hat dass es langsam soweit ist, dann haben wir einfach mit dem vorspiel weitergemacht und danach wieder losgelegt. so kann man es herauszögern. eine andere variante die ne freundin gemacht hat war dass ihr freund gleich gekommen ist dann hatten sie ne pause und haben nochmal losgelegt. wenn er schonmal gekommen ist hält er das 2te mal wesentlich länger durch.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

liebe grüsse

Davon hängt das echt nicht ab. Es gibt eben ganz verschiedene Männer.
manche können sich besser zurückhalten, das ist alles. Man kann
das auch trainieren.

Und was heißt, er macht nicht das, was er gesagt hat?

Ich habe tatsächlich schon gehört, dass Männer sich währenddessen bewusst gedanklich ablenken (z.B. überlegen, wie man seine neuen Schlittschueh einläuft, Strategien für den Job ausdenken oder schlicht nachdenkt, was er morgen essen möchte...)

Ob das wahr ist und vor allem: ob es nützt, weiß ich nicht

Eine Frau ist schon sehr viel geiler, wenn man auch ne persönliche Zuneigung zu ihr hat.

Da spielen einige andere Effekte mit rein wodurch man das nicht so pauschal sagen kann, aber ja - tendenziell ist das so.