Stimmt es das männer beim einschafen zucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zucken beim Einschlafen machen viele Menschen. Nicht nur Männer und Katzen 😉 . Das passiert, wenn sich der Körper, bzw die Muskeln entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

racoon4125  05.05.2024, 21:56

Stimmt!!! Ich fragte mal meine Hausärztin und diese sagte auch, dass sich der Körper, bzw die Muskeln entspannen. Mein Hund macht dies auch.

Also mir passiert das öfter. Oft träume ich beim Einschlafen dann auch ganz kurz, dass ich Fußball spiele und werde dann vom Zucken wach.

Das passiert unabhängig vom Geschlecht, also auch Frauen.

Hey ja ,es passiert öfters auch bei mir,so leicht erschrocken.