Wann schläft der Mensch am tiefsten?

3 Antworten

Morgens beim Aufwachen hat man eher einen lockeren Schlaf (Da träumt man oft auch mehr.) Die beste Phase ist tatsächlich in der frühen Nacht. Schlaf vor Mitternacht kann da sehr gesund sein. Ein super interessantes Heft: Spiegel Wissen: Schlaf&Traum

Am tiefsten schläft man nach 3 STunden...da hast du die tiefschlafphase erreicht...wie lange die dauert weiß ich nicht genau...wäre schön wenn jemand das weiter führen könnte

Mein Trainer sagt zu mir immer die Stunde vor Mitternacht sind die kostbarsten... da hat man den tiefsten schlaf.