Stimmt es das ich kein Blick nach draußen haben werde?

2 Antworten

Guten Mittag!

Die Angabe „❌Wing from Window view“ bei deinem Sitz 20F bedeutet, dass du durch das Fenster möglicherweise eine eingeschränkte Sicht auf die Außenansicht hast, weil die Tragflächen des Flugzeugs die Sicht teilweise blockieren können. Das Fenster ist also da, aber die Sicht nach draußen könnte beeinträchtigt sein. Ich hoffe dass du einen angenehmen Flug hast und wünsche viel Spaß in Istanbul.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

mdjshh
Beitragsersteller

Danke sehr für diese tolle ausführliche Antwort.Besser hätte man es nicht erklären können! Danke nochmals und einen schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

Bin letztens mit nem A321 von LH geflogen und war auch Reihe 20... Die war direkt überm Flügel... Denk, dass das wohl bei Pegasus ähnlich sein wird...

Guten Flug dann ✌🏼

mdjshh
Beitragsersteller

Danke sehr:)