Stimmt es das Frauen auf vergebene männer stehen?

10 Antworten

Also ich sicher nicht. Es gibt sicher auch Männer, die auf vergebene Frauen stehen, weil sie eine Beute vor der Nase haben, die sie nicht bekommen können (meistens jedenfalls). Und klar, anders herum gibt es das auch, aber ich gehöre eben nicht dazu. Männer, die in einer Beziehung oder Ehe sind, sind für mich tabu.

Nein. Ist wenn, dann nur Zufall. Oder, weil die besten Männer eben schon vergeben sind.

Immer diese Pauschalisierungen ... 😅🤣

Ich denke, Prostituierte feiern sich zum Teil dafür, mit den Ehemännern anderer Frauen zu schlafen. Moralisch ist das aber frag würdig.

Doktormythos2  14.09.2024, 22:23

Jeder scheißt auf Moral...wir reden uns oft ein es zu sein sind aber es nicht. Unser Luxus ist aufgebaut auf dem Leid vieler armer Menschen.

Nein, nun wirklich nicht.

Nein, stimmt nicht