Stimmt es das Frauen sehr schwer mit ablehnung klarkommen?

6 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Das ist bei jeder unterschiedlich

Jede Person ist ein Individuum. Davon abgesehen sollte man sich mal die Männer anschauen, die Frauen direkt beleidigen, nur weil sie nicht auf deren "Flirtversuche" eingegangen sind.

Ich würde sagen BESONDERS Frauen aber auch sehr sehr viele Männer.

Es hängt vom Charakter ab unf heutzutage haben einige Menschen wenig Selbstbewusstsein und selbstzufriedenheit durch social media & Co. Wodurch Ablehnung auf beiden Seiten vorhanden ist.

Bei Frauen würde ich als junge Frau allerdings sagen, ist es schlimmer.

Wenn ich mich allein auf Gf umgucke sind es eher Männer die nicht drauf klar kommen wenn sie mal keine Frau abbekommen haben.