Stimmt es, dass die Final Destination Filme aufeinander aufbauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, in den filmen wird meist etwas kurzes von den vorherigen filmen erwähnt. wenn die im internet nach ähnlichen fällen schauen oder irgendwo halt infos suchen. im zweiten teil kam claire und hat den anderen versucht zu helfen. sie hatte im ersten teil überlebt. ich hoffe ich konnte dir helfen!

ja im 3ten teil sagen sie halt, das vor ein paar jahren der berühmte

flugzeugabturz passierte, und dort auch jemand solche visionen hatte,

und alles vorher sehen konnte,

Ja die filme sind aufeinander aufgebaut und es gibt auch einen Zusammenhang

ja alle 4-teile sind zusammen aufgebaut nur es sind immer andere jugendliche ;)

Es wird erwähnt und ich denke mich erinnern zu können das im 2ten teil eine person auftaucht oder im dritten die den vorherigen teil überlebt hat. (der is in einer psychatrie)