Haben die Filme Final Destination 1-4 alle ein happyend?

14 Antworten

NEIN ! Die letzten die übrig geblieben sind meinen SIE haben es überlebt..!

Doch es wir NIE ein ende kommen..!

Das heisst alle sterben immer = KEIN happy end ;)

Man könnte sagen der einser und zwier haben ein happy end da leute überleben. Jedoch sterben sie (für den zuschauer unsichtbar) zwichsen den Filmen also zwischen ende ihres films und anfangs nächsten teils

Nein, ich glaube leider nicht...aber ich glaub das ist extra so gemacht, dass das ende offen bleibt...der zuschauer sich also selbst weiter spinnen muss wie es endet :)

Hallo Syerfame,

nein haben sie nicht wirklich. Bei jedem Teil  denkt man ein  paar Sekunden vor Schluss es ist mehr oder weniger ein Happy End, aber dann kommt noch was (das irgendeiner doch noch stirbt)

Es gibt inzwischen auch n 5. Film in der Reihe, natürlich auch ohne Happy End