Ist dieser film brutal?

4 Antworten

Teil 1 ist noch relativ harmlos - vielleicht 6/10 - die weiteren Teile werden schon blutiger, aber als brutal würde ich keinen bezeichnen, weil auch immer viel Humor dabei ist.

Würde sagen 7, gibt schlimmeres

2/10.

Und so dämlich, dass es nichtmal lustig ist.

Brutal unrealistisch 3/10

MenschDNA  20.07.2024, 22:32

Naja, unrealistisch ist es nicht. Gibt schon einige Menschen, die durch einen Rasenmäher gestorben sind, durch Flugzeugabstürze, Achterbahn, Elektroschock im Bad, Laserverletzung beim Augenarzt, beim Gymnastiktanz sich das Genik gebrochen haben, bei Autorennen durch fliegende Teile getötet wurden

Attraktion  20.07.2024, 22:34
@MenschDNA

Also die Szene, in der jemand beim Duschen sich ausversehen am Duschvorhang erdrosselt, ist so unrealistisch. Vor allem wie das Wasser fließt. 😅