stimmt es das die 3 die schwierigste ist?

3 Antworten

Nein, die Themen werden bis zum Ende der Schullaufbahn immer anspruchsvoller. Die Kunst ist, an Wissen und Erfahrung schneller zu wachsen als die Komplexität des Stoffes.

Vielen fällt in diesem Alter Schule schwer, weil sie andere Dinge spannender finden. Wenn man es zu sehr schleifen lässt, verliert man den Anschluss und dann kommen schlechte Noten dabei heraus. Wirklich schwierig ist die 7. Jahrgangsstufe nicht.