Stimmt es das der Albaner der in Linz am Rhein bei der Polizei Amok laufen wollte Autismus hat?

3 Antworten

Solange dein Nachbarn kein auf Autismus spezialisierter Psychiater ist, kann der schwätzen, was er will.

Es ist einfach nur dummes Gerede.

Übrigens halte ich dich für sehr feige, diese Frage nicht unter deinem Usernamen zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Ich hoffe, das soll kein Autisten-Bashing sein? Die meisten Autisten sind (bis auf ihre Symptome der Entwicklungsstörung des Gehirns) völlig normal und führen ein (relativ) normales Leben und sind ganz sicher keine Kriminellen, aber die gibt es überall. Egal, ob das Gehirn "normal verdrahtet" ist, oder nicht.

Darüber ist offiziell nichts bekannt und spielt auch nicht wirklich ne Rolle.