Stimmt es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann und darf man aber es bringt einem nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Derfrager4949
Beitragsersteller

Das hat mir einer gesagt

Derfrager4949
Beitragsersteller
@janvalperz

Er sagte auch Dann ist die Umfrage gefälscht. Aber hab nur das angekreuzt was ich am besten finde

Es wird niemand etwas sagen, wenn du eine Umfrage erstellst und dort ebenfalls mit abstimmst, zumal das andere Nutzer sowieso nicht sehen können, solange du dann nicht noch eine Antwort schreibst. Das Verfassen einer Antwort über die Antworten-Funktion auf seine eigene Frage wäre dann jedoch nicht erlaubt. Das ist ja auch gar nicht notwendig, da man alle Infos in seine Frage packen und bei zum Beispiel einer Umfrage neben der Frage angeben kann, wofür man sich selbst entscheidet. Wenn man etwas vergessen hat, kann man die Frage über „Frage bearbeiten“ nachträglich ergänzen.