Stimmt es , dass es bald schlimme Eskalationen in Deutschland gibt?

10 Antworten

"Bald" ist gut! Seit der Ampelkluengel am Ruder ist, eskaliert doch dauernd was. Genügt Dir das noch nicht? Freilich, ein Mehr geht natürlich immer.

Nebenbei: ein seriöser Journalist hat es nicht nötig, DIR gegenüber zu betonen, dass er seriös sei. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass diese angebliche Aussage dieses Mannes, frei erfunden ist.

Du kannst doch fragen, was Du willst. Musst nicht jemanden vorschieben, um Deine Sorgen/Bedenken zu rechtfertigen.

Dass Deutschland spätestens in den 20er Jahren dieses Jahrhunderts so verkommt, dass es nicht mehr regierbar ist, wurde übrigens bereits vor gut fünf Jahren prognostiziert. Ist also gar nicht so neu.

Na, wenn er von sich behauptet, ein seriöser Journalist zu sein, dann muss es ja wohl auch stimmen. Es ist ja völlig undenkbar, dass auf Youtube die Unwahrheit gesagt wird.

myotis  24.08.2023, 08:47

hehe ;o)

Frankfurt und Berlin vor einiger Zeit beweisen es.

Und ja, ich befürchte daß es in Zukunft schlimmer wird.

Hat der seriöse Journalist was von einer Krähe und Linse gesprochen? — Wenn ja, dann wird es definitiv eskalieren da die beiden ein persönliches Problem haben!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der seriöse Journalist auf YouTube das sagt, dann kann man dem eigentlich nicht widersprechen.Jeder weiss ja, dass die Presse der Inbegriff der Wahrheit ist.