Fragen rund um Orakel, Zukunft, vorhersage etc?

3 Antworten

Es gibt Menschen die das können, ist zwar irgendwie gruselig, braucht man aber keine Angst vor haben.

Hat sie denn direkt mit dir gesprochen oder wie ist das abgelaufen?

Maracuja467
Beitragsersteller

Nicht direkt mit mir direkt gesprochen, sondern irgendwie war sie die einzige die mich mit ihrem Video angesprochen hat. Ab dann hab ich mir das zu verschiedenen Tagen angeschaut. Und ja es war erschreckend echt und zutreffend

Ich bin Kartenlegerin. Und Was soll ich sagen. Wenn du in Resonanz bist können auch allgemeine Legungen sehr treffend sein. Ist nix neues und auch nicht gruselig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maracuja467
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank.

Darf ich fragen was du von Zeiten bekannt geben hältst? Weil das Universum kennt ja keine Zeit

MonicasFly  18.03.2022, 11:32
@Maracuja467

Genau, „Zeit“ so wie wir sie kennen gibts nur hier bei uns Menschen. Man kann schon grobe Tendenzen erfühlen, aber ganz genaue Zeitangaben sind nicht möglich ☺️

Gott weiss es besser. Und die Zukunft wurde bereits in der Bibel geschrieben. - Jesaja 46:10

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung