Wie kann ich aufhören an eine bestimmte Person zu denken und warum denk ich andauernd an diese Person?

5 Antworten

Hi! Du denkst laufend an sie, weil du die Person liebst. Höre auf sie zu lieben, dann denkst du nicht mehr an sie. Wie du sie nicht mehr lieben kannst, hast du aber nicht gefragt.

Solange du dir nicht im Klaren darüber bist, ob diese Person ebenso für dich empfindet, brauchst du weder Hirn noch Herz daran verschwenden; spar dir die Energie, die du ins Ungewisse investierst☜(˚▽˚)☞für das Wechselseitige auf.

Du bist verliebt , meine liebe :)
Das aufhören ist schwer. Versuch dich abzulenken. Aber ich bin mir sicher das fällt dir auch schwer ^^
Kenns zu gut und rede mir immer was anderes ein damit mich diese Person nicht mehr interessiert.

  • Bist du in diese Person verliebt?
  • Hat diese Person einen größeren Einfluss auf dein Leben?
  • Hat diese Person etwas an sich oder etwas gemacht, was dich sehr beeindruckt hat?

Lena2906
Beitragsersteller

Naja ich kann nicht aufhören an ihn zu denken... Wenn er lächelt muss ich auch lächeln.. Ich finde es so toll wenn er mich ansieht *-*...

DBKai  29.09.2015, 20:42
@Lena2906

Klingt "verliebt".

Wie du aufhören kannst, an ihn zu denken?

Schwierig... versuche dich abzulenken... stürze dich in eine Arbeit oder ein Hobby - unternimm etwas mit Freunden... suche dir eine Lebens-Aufgabe... wenn es dich aber glücklich macht, an ihn zu denken - warum dann sein lassen? ^^

Ich kenn das zugut. Versuch einfach die Person mal anzusprechen und wenn du gut mit ihr klar kommst entwickelt sich vllt mehr, wenn nicht kannst du auch leichter aufhören an sie zu denken :)