Stimmt diese Aussage in Beziehung?

5 Antworten

Wenn man selber eine -5 ist, kann man nicht erwarten, eine Frau abzukriegen, die 9/10 ist - um mal in einem Sprachmodus zu bleiben, den Incels verstehen.

se32on
Beitragsersteller

WOW. Bewertest du die Menschen auf Skala ?

Es gibt schon Typen die selbst Durchschnitt sind - in ihrer Selbstwahrnehmung aber super cool sind, gut aussehen etc - aber die Frauenwelt spiegelt das nicht zurück. Diese Durchschnittstypen wollen aber ne Frau die sie einfach niemals kriegen werden.. Was sagen diese Typen - die Frauen sind Geldgeil blabla.. Sie kriegen schon Frauen ab, aber diese Frauen wollen sie nicht. Die, die am Ende bei ihnen bleibt, ist eben nicht die, die sie wirklich wollen - aber lieber irgendeine Frau als gar keine Frau!

Never ever … das klingt nach einem frustrierten Phrasendrescher …

Nein wtf das stimmt nicht