Stimmt die Aussage: Denn die wenigsten Studentinnen/Frauen lassen sich anquatschen!?

1 Antwort

Haha, da müsst ich mich den ganzen Tag daheim einsperren, damit mich um Gottes Willen niemand anspricht!

Was für ein Graus und was für eine Horrorvorstellung! 😂😂😂

Wenn man das weiterspinnt: Woher sollen dann die Ehemänner und die Kinder kommen?🙄

Aja, es gibt ja noch Familienmitglieder! Willkommen in der Steinzeit! 🙃

SchakKlusoh  22.08.2024, 20:33

Ich glaube, du hast die Studien nicht verstanden. Wenn Frauen in einem Umfeld leben, wo sie auf der Straße belästigt werden, ist es doch logisch, daß sie von keinem Fremden angesprochen werden wollen.

se32on
Beitragsersteller
  1. Viele sind schon vergeben, daher werden sie die Versuche als unangenehm und ungewollt betrachten.
  2. Viele sind nicht auf der Suche, da sie keine Beziehung aktuell wollen. Sie wollen sich aufs Studium konzentrieren.
  3. Viele stehen auf den Typ nicht, weil er optisch nicht ansprechend ist, daher werden sie die Versuche als unangenehm finden.
SchakKlusoh  22.08.2024, 20:34
@se32on

Das ist alles Unsinn. Wenn Frauen belästigt werden, ist es normal, daß sie nicht angesprochen werden wollen.