Stimmt die Aussage, dass es biologische Imperative gibt, die fast immer zutreffen und dass Frauen von Natur aus opportunistisch lieben?

1 Antwort

Also meine Freundin hat die Erlaubnis eine Freundschaft Plus zu haben. Finde das sehr reizend wenn jemand spaß an ihr hat und wenn sie jemanden anderen im Bett besser findet.

Trotzdem haben in der Regel Frauen eher den Instinkt zur Monogamie jedoch und bei Männern ist das fast 50/50.

ErzaehlerMann  22.03.2022, 10:36

Wenn deine Freundin eine F+ noch mit einem anderen Mann eingeht, dann ist das aber noch kein Cuckold, denn das bedeutet ja nicht das du der Zuschauer bist, sondern höchstens das sie dir hinterher sagt was ER alles mit ihr gemacht hat und was für ein Waschlappen du im Vergleich dazu bist.