Stimmt das Stars in Facebook wirklich antworten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Promi hat auf Facebook mehrere Facebook-Seiten, das meiste sind reine Fan-seiten von Fans geführt und angemeldet, wovon der Star oftmals noch nichtmal was weiß!

Achte bei Facebook, dass hinter dem Namen [OFFICIAL] steht, so darf sich nur der Eigentümer oder das Management nennen, dem der Name gehört.

Also ,das was ich weiß, ist ,das es eine Intresante Seite auf Facebook gibt mit Namen :Misha Collins /Monachin die könnte echt sein .Aber ich vermute das dise Seite ein Fan fürt, der Twitterkontagt zum Misha hällt.Ansonsten empfele ich auch nachzusehen ob official dabei steht. Ich denke das Misha wirklich TWITTERT;-).Aber er hat wie jeder Star so viele Fans ,das Du schon Glück haben mußt ,wenn er Dir antwortet. Ist ja auch logisch ;-)bei so vielen kann man nicht allen schreiben.Mir hat er auch nicht geantwortet und ich warte auch noch auf eine Autogrammkarte (die kann aber 3Monate dauern, das weis ich).Ich bin nicht traurig oder enteuscht deswegen.;-)Ich glaube wenn er Antwortet pickt er sich per zufall irgend eine Fan Frage herraus.;-)Ich hoffe das konnte Dir ein wenig helfen.Liebe Grüsse.

Das sind doch keine Stars aus den Kinderserien ?!?

Also bei Misha Collins kann ichs mir gut vorstellen. Der hat ja auch Twitter und antwortet da auch gelegentlich auf Tweets von Fans. Aber ob Misha auch bei Facebook ist, weiß ich gar nicht. Ich glaub aber nicht, dass Misha auch bei Facebook ist. Das Twitterprofil von ihm ist geprüft (verified) und somit echt. Aber da postet er ja auch öfter mal Privatfotos. An solchen Bildern erkennt man auch, ob ein Profil echt ist oder es nur Fanprofile, bzw. Fakeprofile sind! ;-)

alenchen1997
Beitragsersteller

danke schön !

Nikky  28.10.2011, 00:15
@alenchen1997

gerne :) Also ich hab mal nach Misha gesucht in Facebook... Ich weiß nicht, welche Seite du meinst, aber die sehen schon nach Fan- oder Fakeseiten aus ;-)

Also twitter hat er das stimmt. Er hat auf einer Convention mal gesagt das er zwar bei FB sei aber diese Seite so gut wie nie nutzen würde.