Stimmt das ich da was Gewonnen habe?

10 Antworten

Natürlich nicht- die wollen nur deine Mail Adresse oder andere Daten

Wahrscheinlich nicht echt. Scroll mal ganz runter und dann steht da meistens etwas kleingedrucktes

Natürlich nicht man !!

Hat sich bestimmt was in gutefrage html eingenistet

Da steht das was, was man kennt, wenn man etwas älter ist. Als es noch pure Modems gab. man jede online Minute Gezahlt hat.

Oder auf Papier. 3 Pagen war da so ein Kandidat.

Sie KÖNNTEN unser nächster glückliche Gewinner sein.

Um das zu werden musst du aber erst mal eine kostenpflichtiges Gewinnspiel mitmachen.....das du dann definitiv NICHT gewinnst.

Also löschen