Soll ich drauf gehen?

.

3 Antworten

Hi,

Solche Meldungen kann man so gut wie immer ignorieren.

Es ist Vorsicht geboten auf solchen Links, man weiß ja nie, denn sie sind wahrscheinlich nicht geschützte Verbindungen.

Sollten die sogar oben bei der Anrede deinen echten Namen genannt haben, müssten die auf irgendeiner Weise deine Daten bekommen haben - extra Vorsicht stark geboten.

LG und schönen Tag

Das ist Fake. Die verschenken nicht einfach so 1000 Euro und ein teureres Handy schon gar nicht 100 mal oder öfter. Die Gewinne existieren nicht. Wenn würde es auf der echten Seite von Mediamarkt mal ein Gewinnspiel geben bei der zb ein Gutschein der Hauptpreis ist aber nicht bei so einem komischen link. Das sind Datensammler. Da " gewinnt " man nichts ausser unerwünschten Werbeanrufen, spammails und Werbung im Briefkasten.

Das ist nur Abzocke. Die wollen nur Deine Daten um Dich mit Werbung zu überschütten. Gewinnen wirst Du garantiert nichts.