Etwas Gewonnen..doch der Gewinn kommt nicht...?
Hallo :)
Ich habe bei einem Gewinnspiel mit gemacht und gewonnen :) darüber habe ich mich sehr gefreut..ich habe der Seite meine Adresse geschickt, dies wurde auch gesehen und beantwortet, dass mein Gewinn mir zugeschickt wird.
..ich hab über 1 Woche gewartet ..doch es kam nichts...ich habe die Seite nochmal an geschrieben und mir wurde gesagt das der Gewinn verschickt wurde und sie nich wüssten woran es liegt.. "ok, Ich gehe morgen zur Post " was soll diese Aussage? Sie hat den Gewinn doch angeblich verschickt...
Was kann ich machen damit ich mein Gewinn bekomme? :/
5 Antworten
du bekommst schon noch deinen "Gewinn". Da wo du deine Adresse abgegeben hast wirste vielleicht einen Kleingewinn erhalten. Da deine Adersse an dubiose Firmen weiterverkauft wurde hat dieser schon mal mit deinen Daten ein gutes Geschäft gemacht. Du wirst demnächst mit Werbung überschüttet und wirst telefonisch belästigt wo du eventuell auf Abos reinfällst usw
Du wirst kein Gewinn bekommen, weil das alles verarsche ist.
Je nachdem, was das für eine Seite war, wollen die nur die Adresse, aber es gibt keinen Gewinn.
Eine Woche ist doch nicht viel, das kann durchaus länger dauern, wenn es mehrere Gewinner gibt.
mitlerweile warte ich immer noch also über 1,2 Monate auf meinen Gewinn :/
spar dir einfach die zeit bei gewinnspielen mitzumachen,gewinnen tun nur die verantstalter.