stimmt das gegen Haarausfall Apfelessig hilft?

7 Antworten

Essig ist im allgemeinen etwas scharf. Auch Apfelessig. Versuch es lieber mal beim Hautarzt. Der kann zumindestens bei vererbten oder krankheits bedingten Haarausfall helfen.

Nein, hilft nicht gegen Haarausfall. Aber es ist ein gutes Mittel zur Haarpflege. Kaufen kann man es für wenige Cent in jedem Supermarkt.

das hab ich noch nicht gehört.

Lass Dir doch mal Blut abnehmen und auf Mineralstoffe untersuchen. Zinkmangel könnte mit dafür verantwortlich sein.

vorsichtig mit knoblauch einreiben 5 minuten und von augen sehr vorsichtig bei waschen und danach honig auf den kopf reiben fur 10 minuten