Stimmt das Frauen auf Körpergröße achten?

8 Antworten

Körpergröße ist ein Aspekt von unzähligen, der bei der Frage 'finde ich diese Person attraktiv' mit reinspielen.

Allerdings nicht DERART extrem, wie es hier und andernorts immer propagiert wird und das ist letztlich der feine Unterschied.

Nebenbei: Jemanden, der permanent ohne Shirt rumläuft und heult fände ich auch unattraktiv. Unabhängig von der Körpergröße.

WasZum09  20.07.2024, 02:01

Es geht darum dass der 1,67m mann trainiert ist mit sixpack und trotzdem abgelehnt wird. Was wahr ist. Und der 1,85m typ von vielen frauen begehrt fürs existieren

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Interpretation

Ich muss sagen- für viele ist es eine sehr große Sache, wird meiner Meinung nach aber etwas überbewertet. Ich finde es auch anziehender jemanden zu Daten, der größer als ich ist, aber wenn sonst wirklich alles passt, dann wäre jemand der gleich groß wie ich ist oder vielleicht ein paar Zentimeter kleiner, auch kein absolutes Drama.

Es gibt Frauen die mehr auf Körpergröße achten aber auch sehr viele denen Charakter wichtiger ist, mir inklusive

Um Ehrlich zu sein Ich aus Erfahrung denke schon bin 1,84 aber es liegt an denn frauen manche finden Größe attraktiv und machen das gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteAntwortbzw  19.07.2024, 21:42

Ja mit 1,84m ist gut bin selber 1.85m und es ist so

WasGucke  19.07.2024, 20:58

Sind die Frauen die dich gut finden meist selbst auch gross?

WasGucke  19.07.2024, 21:01
@K616371

die kleineren scheinen mehr drauf zu bestehen das der typ gross sein muss

K616371  19.07.2024, 21:03
@WasGucke

Haha ja ist wirklich so denn gefällt das wie groß und alt bist du denn ?

WasGucke  19.07.2024, 21:07
@K616371

175cm ich mag frauen die grösser sind so 1.70+ ich finde kleine nicht attraktiv, gegensätze ziehen sich eher an

K616371  19.07.2024, 21:10
@WasGucke

Ah okay

zbs ich finde kleinere attraktiver das ist immer Geschmacksache

WasGucke  19.07.2024, 21:13
@K616371

Ja aufjedenfall die körpergrösse sagt natürlich auch nicht viel aus über die körperform das spielt auch eine rolle

Ja, und nein. Zu klein geht gar nicht. Aber ab 1,78 ist die Größe dann egal.