Hilft ein Solarium gegen Schuppen?

4 Antworten

Ja, das stimmt. Deine Freundin wird feststellen, dass die Schuppenflechte im Sommer weniger "blüht" als im Winter. Da es schon teuer sein kann, ins Solarium zu gehen, bietet sich die Anschaffung eines Gesichtsbräuners an. Kann sein, dass der Arzt, der immer in die Behandlung einbezogen werden sollte, dies ausdrücklich empfiehlt. Dann kann sie so ein Ding u.U. auf Rezept, als medizinisches Hilfsmittel, bekommen.

Wir hatten uns ein Solarium gekauft -mein Mann hatte auch böse Flechte . Das hatte allerdings nicht die normalen Röhren soweit ich das noch im Kopf habe. Oha, aber jetzt klemmts. UVA oder UVB Röhren, also das Gegenteil von dem, was in normalen Solarien ist

ne hilft nicht. ich glaub das verschlimmert die sogar

Ja hilft aber nur wenn man eine Richtige bestrahlung unter Ärztlicher aufsicht macht ..